Charlie -vermittelt-

0
75
Name: Charlie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010-2012
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
 Charlie_0003 (1)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Charlie, m., ca. 4 – 6 Jahre alt, Tierklinik Rumänien

 

Dies schreibt die Tierschützerin, die ihn in die Klinik brachte, über ihn:

-Charlie wurde an einer Futterstelle von mir versorgt. Vor 2 Wochen fand ich ihn mit einer ganz schlimmen Erkältung vor, er konnte kaum atmen. Ich wollte ihn behandeln lassen und dann zur Futterstelle zurück bringen. Er folgte mir von der Futterstelle bis zu meiner Wohnung. Ich holte eine Transportbox aus der Wohnung und er ging freiwillig hinein, um sich die Treppen hochtragen zu lassen.

Am Abend konnte eine Freundin mich und Charlie in die Tierklinik fahren. Als ich mit der Transportbox draußen bei -17 Grad auf sie wartete, kauerte er in seiner Box und ich glaube, er hatte Angst wieder nach draußen zu müssen. Wie konnte ich nur daran denken, Dich wieder nach draußen zu bringen, Charlie? Mir war jetzt klar, dass ich das nicht kann. Später, in der Klinik, wurde festgestellt, dass Charlie kurz vor einer Lungenentzündung stand.

Charlie wurde mit Antibiotika behandelt, er hat sich erholt und wurde kastriert. Er ist so froh, drinnen zu sein, selbst in seinem Käfig. Er schläft ganz entspannt, ist sehr verschmust und spielt inzwischen auch schon. Charlie ist so dankbar, nicht mehr hinaus in die Kälte zu müssen.-

 

Für diesen lieben Kerl suchen wir nun ein schönes, warmes Zuhause. Er wäre so glücklich über ein eigenes Zuhause.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here