Cecilia -vermittelt-

0
6
Name: Cecilia
Rasse: Langhaar Mix/Norweger
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Deutschland/Bad Teinach Zavelstein
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig mit viel weiß
Cecilia 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kuschelplatz gesucht 

Weder Schönheit noch freundliches Wesen schützen davor, einfach verlassen zu werden. Diese bittere Erfahrung hat die junge CECILIA (geboren 03/2013) machen müssen. Die dreifarbige Schönheit wurde von ihren ehemaligen Besitzern einfach unversorgt auf Kreta zurückgelassen, als diese in ihre Heimat zurückkehrten. Sich selbst überlassen lebte CECILIA gemeinsam mit ihrer Katzenfreundin Ariadne an dem verlassenen Haus an einer stark befahrenen Straße. Das konnte auf Dauer nicht gutgehen. Zum Glück wurden die beiden verlassenen Katzen rechtzeitig von unserer Tierschützerin Virginia (VOCAL) entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Nun wickelt die anhängliche CECILIA in Baden-Württemberg ihre Pflegemama um die Pfötchen und wartet auf ein neues Zuhause mit viel Kuschelzeit. Die Hübsche ist geimpft, kastriert, verträgt sich mit Artgenossen und kennt Hunde. Wir gehen davon aus, dass CECILIA nach einer Eingewöhnungszeit kleine Spaziergänge in katzenfreundlicher Umgebung genießen möchte.

Wer schließt CECILIA in sein Herz und bietet ihr einen lebenslangen Kuschelplatz?

CECILIA freut sich auf Sie/Dich und wartet auf ihrer Pflegestelle in 75385 Bad Teinach/Zavelstein. Hier kann sie gern nach Terminabsprache besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here