Casto, Casti und Castina (Francescas Babies) -vermittelt-

0
294
Name: Casto, Casti, Castina und Castino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: NRW/Hagen
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: schwarz weiß rot weiß
10592911_754214304645454_4095609082407365956_n
…mehr Bilder

Casto in NRW/Hagen

Alter: ca.Ende April 2014 geboren, geimpft, getestet, lieb, verträglich, verspielt

 

Mittlerweile sind die beiden Mächen reserviert und nur noch der kleine Casto (rot weiß) sucht ein Zuhause, natürlich gerne mit einem anderen Kitten zusammen oder zu einer Katze ähnlichen Alters. Jetzt sind auch alle alt genug, um auszureisen.

 

Jetzt ist Casto auf seiner Pflegestelle mit seinem Kumpel Miguel eingetroffen. Gerne würden die Beiden zusammen vermittelt werden, ist aber kein Muss.

Casto reist durchgeimpft, gechipt, negativ getestet auf FiV und Leukose und mit dem europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein