Casper -vermittelt-

0
863

Kurzbeschreibung

Name: Casper
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Das Wahre lässt sich nur mit dem Herzen sehen, denn das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen.
Casper ist blind, aber er sieht die Welt mit seinem Herzen und entdeckt die Welt auf seine Art.
Er liebt es zu spielen und liebt seine Artgenossen. Er liebt es mittlerweile, mit Sahar zu schmusen, da er nun weiß, Menschen können toll sein 😉 <3
Wir suchen für Casper ein Zuhause mit anderen Katzen, die nicht dominant sind, denn da zieht sich Casper zurück. Er ist mittlerweile kastriert , gechipt und geimpft. Vor Ausreise erfolgt eine Tollwutertiterbestimmung.
Casper darf nach positiver Vorkontrolle,  Schutzvertrag und Schutzgebühr zu Dir fliegen.

 

Kontakt

Ansprechpartner: Roswitha Voelker
Email : roswitha.voelker71@web.de
Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein