Carlitos -vermittelt-

0
126

Kurzbeschreibung

Name: Carlitos
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Ort: Spanien

Informationen

Carlitos ist megasüß, sozial, freundlich, lieb, super verschmust, menschenbezogen und anhänglich … einfach ein ganz entzückendes Katerchen. Er liebt sowohl das Zusammensein mit Katzen als auch mit uns Menschen. Spielen ist altersentsprechend momentan immer der Hit, sogar beim Fotoshooting ließ er sich sofort fürs Kuscheln begeistern.

Carlitos – kleiner Träumer – so wurde dieser schöne Kater von der Pflegestelle getauft, denn er hat genau das getan was sein Name aussagt. Er hat die Gunst der Stunde genutzt und sich in eine Bar eingeschmuggelt. Dort hat er sich bestens benommen, zaghaft Kontakte zu den Gästen aufgenommen und sich dann bekuscheln lassen, als er sicher war, niemand tut ihm hier etwas an. Aus der Nachbarschaft hat ihn niemand als vermisst gemeldet, und so wartet er nun immer noch darauf, dass sich sein Einsatz für ihn gelohnt hat und er ein Zuhause ergattern kann.

Sollte Carlitos bei Ihnen als reine Wohnungskatze leben dürfen, so muss bereits ein passender Spielkamerad im gleichen Alter und Charakter vorhanden sein, oder Carlitos bringt einen anderen Spielkameraden von der Finca mit ins neue Zuhause. Denn zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson, die ihm viel Liebe schenkt, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter und Charakter, weil es zu zweit viel schöner ist, gemeinsam zu Spielen, zu Raufen oder zu Kuscheln. In Einzelhaltung wird Carlitos nicht vermittelt.

Ein Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Deshalb wünschen wir uns für den schönen Spanier, Zugang zu einem vernetzten Balkon oder Terrasse, bei denen er die Vögel und Schmetterlinge beobachten und Fliegen fangen kann. Sollten Sie sogar – nach einer Eingewöhnungszeit und entsprechendem Alter – Freigang in verkehrsberuhigter Lage (ca. 200 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) anbieten können, dann wird Carlitos mit Sicherheit nichts dagegen haben.

Bei Einreise ist Carlitos kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here