Caramel -vermittelt-

0
220

Kurzbeschreibung

Name: Caramel
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Caramel wurde mit seinen Geschwistern Xiclet und Malva auf der Straße gefunden, wahrscheinlich dot geboren, daher sind alle drei noch ein bisschen schüchtern.

Caramel ist ein fantastischer Kater, der sich in einem eigenen Zuhause schnell entspannen wird und dann seinen tollen liebevollen Charakter zeigen kann.

Caramel spielt gerne mit anderen Katzen und natürlich mit Spielzeugen, eben so, wie es Katzen in seinem Alter machen und möchte daher natürlich im neuen Zuhause mindestens einen Artgenossen um sich haben.
Sollte noch kein Kumpel vorhanden sein, bringt er gerne seinen Bruder Xiclet mit.

Caramel ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Er wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre aber schön.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach einen nettem Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here