Archetta -vermittelt-

0
9
Name: Archetta
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter:  geb. ca.Juni 2014
Ort: Deutschland/Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Archetta
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Neue Mama gesucht

 

Das ist der große Wunsch der kleinen ARCHETTA, geboren ca. 23.06.2014. Das süsse Katzenmädel wurde im zarten Alter von nur zwei Tagen von einem netten Griechen in die Obhut von VOCAL gebracht. Die Katzenmama war nicht mehr zu ihrem „Nest“ in einem Lager zurückgekehrt, das schwache Brüderchen hat leider nicht überlebt.

Zum Glück entwickelt Flaschenbaby ARCHETTA sich unter der liebevollen Fürsorge ihrer Pflegemama Lynn zu einem prächtigen, gesunden Katzenkind. Im September wird das niedliche, anhängliche Schätzchen bereit sein, für immer in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Streichelbegeisterte Menschen, Zeit zum Schmusen und ein altersentsprechendes nettes Samtpfötchen für Spiel und Spaß sollten hier auf ARCHETTA warten.

Wer möchte gern die neue Mama der bezaubernden ARCHETTA sein?

ARCHETTA wartet in Deutschland/Baden Württemberg und freut sich auf ihre neue Familie/Bezugsperson.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here