Bungle -vermittelt-

0
146

Kurzbeschreibung

Name: Bungle
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Bungle ist am 12.09.2019 in der VOCAL Klinik auf Kreta geboren. Seine Mutter wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion eingefangen.
Er kennt also von klein an das Leben mit Menschen in einer Wohnung und mag es, auf dem vernetzten Balkon oder der Dachterrasse zu liegen. Natürlich würde er sich in katzenfreundlicher Umgebung über Freigang freuen, das ist aber kein Muss.
Bungle ist ein freundlicher, aktiver und verspielter Kater, der wohl mal recht groß wird. Und das wird gerade sein Problem. Der Hauskater auf der Pflegestelle fängt an ihn zu mobben.
Bungle war jetzt schon lange während der Coronazeit reserviert und wird nun doch nicht mehr gewollt. Er sucht dringend ein tolles Zuhause!
Bungle ist komplett reisefertig, FIV und FeLV negativ getestet.
Er befindet sich noch auf Kreta.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here