Bugsy -vermittelt-

0
55
Name: Bugsy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Heimat gesucht

 

BUGSY ist ein freundlicher, anhänglicher Kater und etwa Mitte 2015 auf Kreta geboren. Sein besonderes Markenzeichen ist die fehlende Schwanzspitze. Leider ist seine menschliche Freundin nach Australien gezogen und konnte den Kater nicht problemlos mitnehmen. Er hätte also alleine auf der Strasse bleiben müssen, mit seiner hellen Fellfarbe schutzlos der erbarmungslosen Sonne ausgeliefert. Grund genug für Cretan Cat-a-List, den hübschen Jungspund unter die Fittiche zu nehmen. BUGSY liebt Menschen und ist ein absoluter Oberschmuser. Bei Freigang könnte er sicher auch als Einzelkater glücklich werden. Ist Katzengesellschaft vorhanden, sollte diese nicht allzu zimperlich sein. Bugsy steckt altersentsprechend voller Energie und das Spielen mit seinem samtpfotigen Partner kann daher schon mal etwas grobmotrisch ausfallen. Er ist halt ein richtiger Junge, aber ein ganz liebenswerter, für den wir uns eine neue Heimat wünschen.

 

Findet BUGSY sein Glück vielleicht bei Ihnen/Dir?

 

Unser Schützling wartet auf Kreta und freut sich auf seine Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here