Bruno -vermittelt-

0
276
Name: Bruno
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Februar 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: grau creme
unnamed
…mehr Bilder
Name: Bruno
Alter: Febr. 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe: weiss-beige
Rasse:Siam-MixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienBruno geb.: Febr. 2014 und Ciclon hat man im Alter von zwei Monaten einfach vor der Türe unseres Tierheims ausgesetzt.
Beide waren voller Angst. Nun haben sie sich recht gut eingelebt und zu zwei Traumkater entwickelt. Sie sind sehr lieb und spielen viel. Wir suchen nun für diese beiden ein schönes Zuhause. Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, ist aber kein Muss.
Bruno und Ciclon werden nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.Beide sind kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweiss.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein