Bruno

0
14
Name:  Bruno
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 2 Jahre
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  rot
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BRUNOAlter: ca. 2009 geboren· lieb, anhänglich und freundlich

· verträglich mit anderen Katzen

 

BRUNO ist ein wunderschöner, liebevoller, roter Kater, der vor dem Haus einer Adoptantin von Marc ausgesetzt worden ist.

Da die Dame eben Marcs Telefonnummer hatte, rief sie ihn an und bat um Hilfe. Bruno machte einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck, dass man zuerst noch hoffte er wäre fortgelaufen und man würde ihn suchen. Das hat sich leider nicht bestätigt…

Bruno ist verträglich mit anderen Katzen und freut sich über jede liebe streichende Hand und freundliche Menschen. Nun fehlt Bruno zu seinem Glück sein Mensch, der ihn lieb haben und streicheln möchte und niemals mehr verraten wird, denn im Tierheim ist er sehr traurig. Er versteht seine kleine Welt nicht mehr!!! Wie kann er auch verstehen, was man ihm angetan hat?

Wir wünschen uns für ihn eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.

Wer mag sich in BRUNO verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 – 64631

email: annettetimm14@aol.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here