Brian, Kevin und Ronin -vermittelt-

0
389
Name: Brian, Kevin+Ronin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2017/September 2017
Ort: Bulgarien
Geschlecht: männlich
Farbe: diverse
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kevin, Brian und Ronin – das Kleeblatt
5 Katzenkinder in einem dunklen, nassen Keller, drei davon bereits tot, die beiden anderen sind dreckverklebt, dünn und ausgehungert, mit Parasiten übersät und die Augen voller Eiter……warum hat man uns nicht früher informiert? Für die Brüder Kevin und Brian war das Rettung in letzter Sekunde und wir hatten wenig Hoffnung, dass die kleinen Wesen es schaffen. Doch man sieht wieder, dass solche Winzlinge unbändigen Lebenswillen zeigen können – eben echte kleine Tiger. Es waren mehrere Säuberungsaktionen nötig um die Zwerge von Schmutz und Ungeziefer zu befreien. Auch die Behandlung der Augen schlug Gott sei Dank noch an und so haben sich die zwei Jungs zu aufgeweckten und zutraulichen Katzenkindern entwickelt.Kurze Zeit später landete der kleine Ronin im Alter von ca. 4 Woche auf der Pflegestelle. Was macht ein so schutzloser, kleiner Wurm der noch nicht mal richtig laufen kann allein auf der Straße, wo ist die Mutter und die Geschwister? Wurde er von Kindern einfach aus Unwissenheit verschleppt oder wollte die Katzenmutter ihre Jungen an einen anderen Ort bringen und Brian wurde dabei vergessen oder ging verloren……. Nun ist der Minikater in derselben Pflegestelle wie Kevin und Brian. Auch bei ihm war es die ersten Tage fraglich, ob er es trotz sofortiger Versorgung schaffen wird, denn in dem Alter sind die Mutter und die Geschwister mehr als wichtig und es ist nicht leicht, diese zu ersetzen. Doch die drei Buben sind alle Kämpfer, haben sich angefreundet und gemeinsam sind sie nun bereit, die weite Welt zu entdecken und eine eigene Familie zu erobern – Schmusen, spielen, toben, klettern, ob zu zweit, zu dritt oder zu einem vorhandenen Spielkamerad – Kevin, Brian und Ronin sind für alles offen.Videos:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5PTeScjft2Q&index=1&list=PLV-oi7qDdSIGenE5QGjL8IsexeTe2cg27

 

https://www.youtube.com/watch?v=5PTeScjft2Q&list=PLV-oi7qDdSIGenE5QGjL8IsexeTe2cg27&index=1

 

Name: Kevin und Brian (Brüder), Ronin

Alter: Kevin und Brian 08/2017, Ronin 09/2017

Geschlecht: alle drei männlich

Kastriert: nein, noch zu jung

Tests: FIV + FeLV wird noch getestet

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja, wachsen auf der Pflegestelle mit Hund auf

Kindergeeignet: ja

geeignete Haltung: Freigang oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis

Kontakt: communi.cat@t-online.de, 0176-20028406 (auch whatsapp)

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein