Boyd -vermittelt-

0
120
Name: Boyd
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni/Juli 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Boyd 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 

Herzbub auf Samtpfoten

 

Das ist BOYD, ein ca. Juni/Juli 2015 geborenes Kretapfötchen. Als junges Katerchen herzlos auf der Strasse ausgesetzt hatte er das große Glück, bei unserer Tierschützerin Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) aufwachsen zu können. Ihr zeigt Boyd seine Dankbarkeit durch rührende Zuneigung, er begleitet sie sogar auf Spaziergängen im Olivenhain. Genauso gerne liegt das hübsche Kerlchen im Garten in der Sonne oder spielt mit seinen Artgenossen. Und doch ist Boyd auf seiner Pflegestelle einer von vielen und wünscht sich endlich ein eigenes passendes Zuhause.

Wir suchen nun eine nette Familie/Person, die BOYD von Herzen liebt und ihm den Traum eines glücklichen Katerlebens erfüllt. BOYD möchte geliebte Familienkatze sein, das Bäuchlein gekrault bekommen und einen Kuschelplatz zum Schlafen haben. Über eine nette Samtpfote für Spiel und Spaß würde er sich sehr freuen, Hunde kennt er ebenfalls. Ganz wichtig für unseren Herzbuben ist die Möglichkeit zu kleinen Ausflügen ins Freie – sicherer Garten oder Umgebung ohne viel Straßenverkehr.

Wer schenkt dem liebenswerten BOYD einen festen Platz an seiner Seite?
Dieser Kater ist ein Freund für’s Leben.

 

BOYD wartet auf Nachricht und würde gerne bald sein Ticket ins Glück im Pfötchen halten.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein