Bluebelle -vermittelt-

0
146
Name: Bluebelle
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Bluebelle 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

   Bezauberndes Schätzchen

 

BLUEBELLE ist ein hübsches schwarz-weißes Fellnäschen in der Obhut unserer Tierschützerin Jayne (Cretan Cat-a-List) auf Kreta. Das ca. im Juli 2014 geborene Katzenmädel fallt nicht nur durch ihre wunderschöne, außergewöhnliche Gesichtszeichnung auf, sondern auch durch ihren verkürzten Schwanz. Dieser musste aufgrund einer Verletzung leider ein Stück amputiert werden, was BLUEBELLE aber nicht im geringsten beeinträchtigt. Sie steckt voller Lebensfreude und ist einfach ein süßes Schätzchen – lieb, verspielt und immer dabei, aber nie aufdringlich. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie verträglich mit vielen Katzen zusammen, kennt Hunde und sollte daher möglichst auch in Zukunft nicht alleine sein. Gesellschaft ist für BLUEBELLE der Katzenhimmel auf Erden! Und genau diesen wünscht sie sich in einem eigenen Zuhause, denn wer wohnt schon gerne im Hotel.

Wer hat noch einen Platz an seiner Seite frei für die bezaubernde BLUEBELLE?
Vielleicht Sie/Du?

 

BLUEBELLE wartet auf ihrer Pflegestelle, ist geimpft, kastriert, gechipt und könnte bald ihr Köfferchen packen.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein