Blue und Sky -vermittelt-

0
610

Kurzbeschreibung

Name: Blue und Sky
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß/creme braun
Ort: Spanien

Informationen

Blue und Sky sind zwei liebenswerte und freundliche Brüder, die das Glück hatten, im März von einer lieben Schweizerin in Alhaurin gefunden zu werden. Die Brüder suchten in den Mülltonnen nach Futter. Sie waren ausgehungert und in keinem guten Zustand. Zum Glück wurden die Brüder rechzeitig gefunden, da nicht weggesehen wurde und sich jemand der beiden angenommen hat. Sie wurden aufgepäppelt, denn in Spanien hätte fast ihr letztes Stündlein geschlagen. Dort genossen sie das Leben in vollen Zügen, aber leider konnten sie dort nicht bleiben, da die Finderin in ihr Heimatland zurückkehren wird.

Blue und Sky sind lustige, immer gut gelaunte Katzenbuben. Absolut alles, was man ihnen vor die neugierigen Nasen hält, ist ganz furchtbar interessant und sofort wird geprüft, ob es sich bewegt und zum Spielen geeignet ist. Kullert der Gegenstand dann durch die Gegend, haben die Brüder die höchste Freude damit. Da wird gepfotelt, in die Luft geschmissen, hinterher gesaust und es macht richtig Spaß ihnen zu zusehen.

Bei uns auf der Katzen-Finca haben wir Blue und Sky als absolut liebe, freundliche, sozialverträgliche, anhängliche, sehr menschenbezogene und absolut verschmuste Schätze kennengelernt. Beide Brüder genießen es sehr, gestreichelt zu werden, dabei geben sie ganz hinreißend Köpfchen und Küsschen. So lieb wie sie sind, lassen sie sich auch gerne auf den Arm nehmen, damit sie auch ganz nah bei ihren Menschen sind, die mit ihnen knuddeln und die Öhrchen kraulen. Die beiden Brüder Blue und Sky hören ihren Menschen gerne zu, und man bekommt garantiert auch eine Antwort von ihnen. Trotz ihrer Vergangenheit sind sie immer fröhliche und gut gelaunte Kater, die den Menschen vertrauen. Wegen ihres sanften und ausgeglichenen Charakters wurden schnell die ersten Freundschaften geschlossen. Uns Zweibeiner finden die beiden faszinierend, noch dazu, wenn es leckeres Futter gibt oder man ein neues Spielzeug in der Hand hat. Sie sind zutraulich und immer gerne „mittendrin“: da wird z.B. beim Bügeln oder Kochen sehr gerne zugeschaut.

Für die unzertrennlichen Brüder Blue und Sky suchen wir nun ein neues Zuhause, wo sie gemeinsam ihr Glück finden. Da die beiden Brüder sich sehr lieben und alles gemeinsam machen, werden wir sie nicht trennen und nur gemeinsam vermitteln.

Wenn Sie Blue und Sky im entsprechenden Alter und nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf ermöglichen möchten, müsste ihr neues Domizil hierzu in einer sehr ländlichen und verkehrsberuhigten Wohngegend – (ca. 200 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit die Süßen nach ihrem Ausflug auch immer wieder unversehrt nach Hause kommen.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlföhlfaktoren für Katzen. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für die hübschen Spanier am liebsten Zugang zu einem gesicherten Garten oder einem Balkon, wo sie nach draußen schauen können. Dieser muss natürlich ausreichend vernetzt sein, damit sie auch Fliegen oder Schmetterlinge fangen und gefahrlos die Vögel beobachten können.

Bei Einreise sind Blue und Sky kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein