Blau -vermittelt-

0
309
Name: Blau
Rasse: Russisch Blau Mix
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: blau grau
blau02
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BLAU
Alter: ca. März 2014 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· lieb, freundlich, verschmust, verträglichKaterchen BLAU ist ca. März 2014 geboren, lebte in den Strassen von Sallent. Dort wartete er immer auf liebe Menschen, dass sie ihn füttern mögen. Bei einer Kastrationsaktion wurde er so nicht auf die Strasse zurück gesetzt, denn obwohl er noch unsicher ist, ist er dennoch uns Menschen zugetan und er ist noch so jung, dass er sich voller Liebe seinem Menschen öffnen wird.
Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert. Mit anderen Katze kommt er gut aus und wünscht sich eine souveräne andere Katze zum abschauen und lieb haben.
In den Freigang wird Blau nicht vermittelt. Um so mehr würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Blau reist durchgeimpft, gechipt, kastriert, auf FiV und Leukose getestet und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.
Wer mag sich in den bildhübschen Blau verlieben?
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein