Blanquito -vermittelt-

0
384
Name: Blanquito
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Blanquito
Alter:2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:FiV positiv, Leukose negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Blanquito geb. 2014 wurde auf der Straße gefunden. Dieser kleine Kerl wurde wohl ausgesetzt. Immer an der
gleichen Stelle hat er nach Futter gebetelt. Eines Tages wäre er fast überfahren worden. Eine Frau hat ihn genommen und zu uns gebracht. Blanquito ist ein sehr lieber Kater, der immer die Aufmerksamkeit seiner Menschen sucht. Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Leider wurde Blanquito FiV positiv getestet, aber auch diese Katzen brauchen eine Chance auf ein schönes Leben. Sie können auch mit FiV 20 Jahre alt werden. Wir suchen nun liebe Menschen, die Blanquito ein schönes Zuhause schenken möchten.

Blanquito kann in Einzelhaltung vermittelt werden oder zu weiteren FiV positiven Katzen. In den Freigang wird er
nicht vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Blanquito ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV positiv und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail. heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein