Blacky -vermittelt-

0
98

Kurzbeschreibung

Name: Blacky
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Blacky ist vier Jahe alt und musste bisher sein ganzes Leben im Tierheim verbringen.
Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend, beobachtet aus der Ferne ganz genau, was die Menschen machen und ist dabei aber super neugierig.
Hat er ein wenig Vertrauen gefasst, liebt er es gekuschelt und umsorgt zu werden.

Andere Katzen findet er super, er muss zwar nicht den ganzen Tag mit denen spielen, aber alleine sein ist halt ziemlich öde!

Blacky ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird er in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!

Ein kleiner Garten oder Terrasse, die umzäunt werden könnte, wäre für ihn der absolute Traum, da er gerne draussen ist.

Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here