Black Pearl -vermittelt-

0
93
Name: Black Pearl
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Black Pearl_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Black Pearl, m., geb. ca. 2014, PS Rumänien

 

Das sagt seine Pflegemama über ihn:
Black Pearl tauchte zum ersten Mal am 22. Mai 2015 an der Futterstelle auf – sehr menschenbezogen, bereits kastriert und mit einem zerfetzten Ohr, das noch blutete.
Als ich ihn zum ersten Mal sah, rief ich ihn zu mir und danach hat er die Gegend nicht mehr verlassen. Er blieb immer in der Nähe, und egal ob ich ihn tagsüber oder mitten in der Nacht rief, er kam unter irgendeinem parkenden Auto hervor. Er hatte sich auch mit ein paar Straßenhunden angefreundet.
Man hat den Eindruck, dass Black Pearl jedes Wort versteht, dass man zu ihm spricht. Wenn er hungrig ist, hängt er sich auch schon mal ans Hosenbein und bettelt. Das macht er auch manchmal, wenn er schmusen will.
Mittlerweile konnte Black Pearl in eine Pflegestelle einziehen. Jetzt fehlt ihm nur noch seine eigene Familie.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here