Bitxu -vermittelt-

0
521

Kurzbeschreibung

Name: Bitxu
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Bitxu lebte Zeit seines Lebens als Einzelkater in seinem Zuhause. Ihm ging es dort sehr gut (ein bisschen moppelig ist er aber 🙂 Jetzt stellt sich heraus, dass die Enkelkinder allergisch auf ihn reagieren. Da die Enkelkinder natürlich zu Besuch kommen wollen, muss Bitxu weg. Also soll er zu Marc ins Tierheim. Das bedeutet für den armen Kater natürlich jede Menge Stress, allein ein Tierheim an sich und dann noch mit vielen anderen Katzen zu leben. Bitxu ist lieb, gemütlich und eher ein ruhiger Kater. Jetzt sucht er natürlich dringend ein Zuhause als Einzelkater zu Menschen, die auch Zeit für ihn haben.

Da er es gewohnt ist, rein und raus zu gehen, sollte er mindestens einen gesicherten Balkon haben, ein gesicherter Garten wäre natürlich noch schöner 🙂

Wer mag Bitxu ein neues Leben schenken, wo er nie wieder weg muss)?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein