Billy -vermittelt-

0
4
Name: Billy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2015
Ort: Nähe Rosenheim/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Billy 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 Spielplatz gesucht

 

Spielen ist die große Leidenschaft des kleinen BILLY, einem Neuzugang bei Cretan Cat-a-List. Der ca. September 2015 geborene Kater wurde im Alter von etwa 8 Wochen herzlos vor der Tür einer Freundin von Jayne Butler ausgesetzt. Damals war er sehr ängstlich und hat einige Zeit benötigt, um Vertrauen zu Menschen zu fassen.
Mittlerweile ist BILLY aufgeschlossen, freundlich und sehr verspielt. Ein nettes Kerlchen, das Streicheleinheiten und Katzengesellschaft mag. BILLY liebt sein Spielzeug, Apportieren und erfreut seine Pflegemama manchmal mit kleinen Geschenken. Kleine katzenfreundliche Hunde kennt und mag er ebenfalls. Nur Festhalten und Hochheben gefällt unserem hübschen Tigerbub immer noch nicht.
In seinem neuen Zuhause wünscht BILLY sich streichelnde Hände, tolles Spielzeug, nette Katzengesellschaft und einen schönen Garten/Freigang. Er liegt nämlich gerne mal in der Sonne oder macht einen Spaziergang ums Haus, entfernt sich aber nie weit. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein.

 

Wer schenkt BILLY einen dauerhaften Spielplatz und leistet ihm Gesellschaft?
Vielleicht Sie/Du?

BILLY wartet voller Vorfreude auf Kreta. Er ist mittlerweile kastriert und FIV/FeLV negativ getestet.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here