Biker -vermittelt-

0
327

Kurzbeschreibung

Name: Biker
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Biker kam mit einer gebrochenen Hüfte und großem Misstrauen Menschen gegenüber ins Tierheim. Wer weiss,  was der arme Kerl alles erlebt hat?

Die Verletzungen sind geheilt, das Misstrauen ist jedoch geblieben.
Wir sind uns aber sicher, dass Biker dieses Misstrauen in einem Zuhause mit viel Liebe und  verlieren würde.
Ein sozialer Artgenosse, an dem er sich orientieren kann, sollte deshalb auf jeden Fall im neuen Zuhause auf ihn warten

Biker ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Biker in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here