Bert -vermittelt-

0
584
Name: Bert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Bert 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Herzensbrecher

 

Das ist Bert, Neuzugang bei VOCAL auf Kreta. Laut schreiend hat der im Juni 2014 geborene Kater aus seinem Versteck unter einem Auto mitten in der Nacht auf sich aufmerksam gemacht. Aufgegriffen werden konnte er allerdings erst am nächsten Tag an einer zwei Hauptstraßen entfernten Futterstation. Der junge Mann war völlig hungrig, durstig und schmutzig, aber absolut gesund. Auf seiner Pflegestelle verhielt BERT sich nach seinem Einzug anfänglich noch etwas ängstlich, fasste aber schnell Vertrauen. Jetzt genießt das hübsche Kerlchen das Gefühl der Sicherheit, erobert ein Herz nach dem anderen und hat sich schon sehr erfolgreich ins Herz seiner Pflegemama geschlichen. BERT liebt Streicheleinheiten und bedankt sich sofort mit wohligem Schnurren. Gern hält er sich in der Nähe seiner Bezugsperson auf, begleitet sie durch die Wohnung und ‚“plaudert“ auch mit ihr. Spiel und Spaß kommen bei dem liebenswerten Jungspund natürlich auch nicht zu kurz. Der verträgliche BERT ist bei den anderen Samtpfoten ein willkommener Kumpel.

Zum perfekten Katerglück fehlt unserem Herzensbrecher nur noch das Happyend – ein eigenes Zuhause, in dem ihn alle lieben. Gern als Zweitkatze mit der Möglichkeit zum Freigang.

Wer lässt sich von BERT erobern?
Eine Entscheidung, die Sie bestimmt nicht bereuen werden.

BERT wartet auf Kreta (VOCAL) und würde gerne bald Ihr Herz erobern.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein