Benny -vermittelt-

0
1
Name: Benny
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Köln/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau
DSCF2024
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Benny, m., geb. ca. 06/2014, PS Köln

 

Benny wurde hungrig allein auf der Straße gefunden. Zuerst wurde er in Rumänien aufgepäppelt und wohnt seit kurzem auf der Pflegestelle in Köln.
Benny ist ein wilder Feger und braucht unbedingt gleichaltrige, sehr lebhafte Katzengesellschaft.
Für kleine Kinder ist er nicht geeignet. Er springt gerne schon einmal jemanden aus lauter Übermut an und hat seine Krallen noch nicht so ganz im Griff. Er meint es aber nicht böse.
Benny braucht Menschen, die Spaß an jungen Katzen und auch an deren Lebhaftigkeit und Übermut haben.
Sein bester Freund auf der Pflegestelle ist Freddy.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here