Benji -vermittelt-

0
291
Name: Benji
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
12002635_955046107895605_2748952322213671871_o - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Benji

 

Alter: ca. 2013 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verschmust,  lieb,  anhänglich, mag nicht zu Katern, könnte auch als Einzelkatze leben

 

BENJI wurde eines Tages streunend und höchstwahrscheinlich ausgesetzt in Sallent gesichtet. Verwirrt und orientierungslos irrte er durch die Strassen, so dass tierliebe Menschen das Tierheim verständigten.
Er ist sehr lieb und freundlich zu den Menschen. Kuscheln und schmusen ist seine
Lieblingsbeschäftigung. Allerdings mag er andere Katzen nicht unbedingt, den ein oder anderen Kater hat er schon verhauen. Daher möchte wir ihn lieber als Einzelkatze vermitteln oder zu einer Katzendame dazu, die mag er wohl 🙂 Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.
In den Freigang wird Benji nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für den hübschen Grautiger….

 

Wer mag sich in Benji verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein