Banshee -vermittelt-

0
290

Kurzbeschreibung

Name: Banshee
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Banshee wurde vermutlich Ende April 2021 geboren und mutterseelenallein ohne Mutter und Geschwister im Müll eines Hotels auf Kreta ausgesetzt. Die kleine Maus hat die Welt nicht mehr verstanden und war völlig unter Schock. Gott sei Dank wurde sie von VOCAL gefunden. Banshee war anfangs ein echtes “Schreikind”. Wer möchte es ihr nach diesem Schock verübeln? Inzwischen hat sich das aber gegeben, auch wenn sie mit ihrem lauten Stimmechen gerne Bescheid gibt, wenn sie etwas möchte (Futter, Spielen etc.). Banshee ist ein kleiner WIldfang, der es liebt zu spielen. Sie kann höher springen als alle anderen und erkundet ihre Welt. Nur das Schmusen mit Menschen, das ist noch viel, viel schöner. Banshee ist eine kleine Persönlichkeit mit eigenem (hübschen) Köpfchen, absolut liebenswert und freundlich. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit anderen Katzen und Hunden. Im neuen Zuhause wäre bei entsprechender Umgebung Freigang oder zumindest ein gesicherter Balkon wünschenwert.
Wer schließt diese kleine schwarze Perle in sein Herz?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here