Baloo -reserviert-

0
1058

Kurzbeschreibung

Name: Baloo
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Update Februar 2022

Der wunderschöne Baloo sucht leider noch immer ein Zuhause. Ob es daran liegt, dass er schwarz ist? Wir wissen es nicht – er ist aber mit Sicherheit keine pechbringende Katze. Ganz im Gegenteil –  wenn er in dein Leben treten dürfte, würde er dir ganz viel Glück und Freude bringen.

Baloo versteht sich auf seiner Pflegestelle gut mit allen anderen Katzen, egal ob andere Pflegekatzen oder Katzen, die er schon länger kennt.
Inzwischen mag er gerne gestreichelt werden, hört auf seinen Namen und schläft sogar bei Pflegemama Bernie mit im Bett. Wenn sie isst, sitzt Baloo immer neben ihr und hofft, dass etwas für ihn abfällt.
Baloo ist keine „Schoß-Katze“, aber er liebt seine Streicheleinheiten und bedankt sich mit „Köpfchen geben“. Bernie wird manchmal sogar so geweckt, indem Baloo ganz lieb sein Köpfchen an ihr reibt und sanft um Streicheleinheiten bittet.
Der schwarze Traumprinz ist inzwischen 1,5 Jahre alt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Für sein neues Zuhause wünschen wir uns katzenerfahrene Menschen, die auch wissen, dass eine Katze nicht nur schmusen möchte, sondern auch mal Ruhe braucht. Sehr kleine Kinder sind deshalb nichts für Baloo. Über nette Katzengesellschaft und einen katzensicheren Balkon/Garten zum Sonnen und Beobachten würde unser Schützling sich freuen.

Wer öffnet Herz und Heim für diesen wunderschönen lackschwarzen Kater?

Schüchterner Traumprinz auf der Suche nach seinem Schloss…
Baloo ist ein wunderschöner und liebenswerter Kater, ca. Mitte/Ende August 2020 auf Kreta geboren.
Er wurde gemeinsam mit seiner Schwester Bagheera im Oktober 2020 an einem Supermarkt in Agios Nikolaos gefunden, vermutlich ausgesetzt.
Baloo war am Anfang sehr scheu, hat aber inzwischen auf der Pflegestelle gelernt, dass Menschen nichts schlimmes sind. Im Gegenteil…er mag gerne gestreichelt werden.
Ein neues Zuhause sollte Baloo auf alle Fälle Freigang in katzenfreundlicher Umgebung und genug Raum zum Rückzug bieten. Kleine Kinder mag er nicht, sie sind ihm vermutlich zu laut/wild.
Er kennt andere Katzen, ein netter Partner wäre sicher schön. Dieser sollte aber nicht zu dominant sein. Baloo mag es lieber „dezenter“.
Wer möchte sein Schloss mit diesem zurückhaltenden, aber absolut liebenswerten Traumprinzen teilen?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein