Azzurro -vermittelt-

0
459
Name: Azzurro
Rasse: Thai/Siam Mix
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Azzurro

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  01.08.2014
Rasse/Gattung: Thai
Farbe: Sealpoint
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FIV positiv
Auf der Finca seit: 15.02.2018

Azzurro ist anfänglich etwas schüchtern, aber wenn er seinen Menschen kennt, kommt er direkt angelaufen und möchte leidenschaftlich gestreichelt werden. Dann hört er vor lauter Freude nicht mehr auf zu schnurren. Wenn man den süßen Azzurro ruft, gibt er auch gerne Antwort indem er siamtypisch mit einem plaudert.

Azzurro ist kein Draufgänger, eher ein dezenter Charmeur, gerade das macht ihn so liebenswert. Ist er einmal mit seinem Menschen warm geworden, schenkt er diesem dankbar und aufdringlich seine Zuneigung und möchte seinen Menschen auf gar keinen Fall mit anderen Katzen teilen, sondern viel lieber Einzelprinz sein, sodass er die ganze Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wünscht. Azzurro ist ein aktiver Kater, der gerne und leidenschaftlich viel spielt.

Man hat Azzurro an an einer Futterstelle am Strand von Marbella gefunden. Dort bettelte er ganz herzergreifend nach Futter und Streicheleinheiten.

Azzuro trägt den FIV Virus in sich, ist aber nicht erkrankt und kann damit genauso alt werden, wie eine negative Katze. FIV verurteilt Katzen weder zu einem zwangsläufig frühen Lebensende, noch reduziert es ihre Lebensqualität.

Für Azzurro wäre es ganz toll, wenn im neuen Zuhause ein gesicherten Garten oder Terrasse vorhanden ist. Darüber würde er sich sehr freuen. Ein ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht in Frage.

Wir wissen, dass die Chance einer Vermittlung nicht sehr hoch ist, doch wir hoffen auch auf liebe Menschen, die mit dem Herzen sehen und sich trotz des positiven Testergebnisses in Azzurro verlieben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über FIV.

Azzurro ist bei Ausreise kastriert, gegen Parasiten behandelt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und er besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Testungen sind auf FeLV (Leukose) negativ und FIV (Katzenaids) positiv.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Wer möchte dem süßen Azzurro eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?
Wenn Sie sich in den zauberhaften Azzurro verliebt haben und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, bitte zögern Sie nicht.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein