Azra -vermittelt-

0
213
Name: Azra
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Azra 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hier bin ich

 

Mutterseelenallein wurde die kleine AZRA (geboren ca. 22.09.14) auf Kreta gefunden und umgehend auf einer Pflegestelle von VOCAL untergebracht. Die Erkältung war schnell geheilt, doch ihr linkes Auge hat es schlimm erwischt. Von der Infektion nahezu zerstört und ohne Sehkraft, wird es entfernt werden müssen, sobald AZRA größer ist. Doch das alles belastet unser lebensfrohes Katzenkind keineswegs. Für dieses Energiebündel gibt es nichts Schöneres als das gemeinsame Spielen und Toben mit ihren Artgenossen. Völlig unerschrocken wird sogar der große Hund der Pflegestelle mit einbezogen. Beim anschließenden Ausruhen wird aus der Power- eine regelrechte Schmusemaus. AZRA liebt Zuwendung, streichelnde Hände und regelrechte Ganzkörpermassagen ihrer Menschen über alles. Das bezaubernde Wesen ist einfach glücklich in Gesellschaft ihrer zwei- und vierbeinigen Familie. Und so sollte auch ihr künftiges Katzenleben verlaufen.

Dazu wünscht sich die süße AZRA kuschelbegeisterte Menschen und natürlich verträgliche, verspielte Katzengesellschaft. Über einen katzenfreundlichen Hund würde sie sich auch freuen.

Wer sucht ein neues Familienmitglied, das Schwung, frischen Wind und viel Zuneigung ins Heim bringt?
AZRA wird alles mitbringen, Langeweile ade!

AZRA wartet auf Kreta. Vielleicht auf Sie/Dich?
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein