Apolo -vermittelt-

0
10
Name: Apolo
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: silber grau
20140610_173520
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Apolo
Alter: Juli 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe: silber-grau
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Apolo geb. Juli 2013 saß traurig und verlassen an der Eingangstüre eines Hauses. Wir sprachen mit dem Besitzer des Hauses, der aber meinte es wäre nicht sein Kater. Wir vermuten, dass er Apolo einfach rausgeschmissen hat. Nun
befindet sich der kleine Katermann auf einer Pflegstelle und wartet sehnsüchtig auf ein neues liebevolles Zuhause.
Apolo ist ein sehr lieber Kater, der gerne viel spielen möchte. Sein Schwanz ist etwas verkürzt, womit er aber keinerlei Probleme hat. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

Apolo wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Apolo ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. Seinen
EU-Ausweis bringt er natürlich auch mit.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here