Anita -vermittelt-

0
906

Kurzbeschreibung

Name: Anita
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Anita und Teresita wurden gefunden, allein, ohne Mutter, vermutlich ausgesetzt. So kam die Kleinen ins Tierheim.
Anita ist lieb, neugierig, verspielt und verschmust und sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter. Teresita ist noch sehr schüchtern und fühlt sich noch gar nicht wohl. Langsam, ganz langsam lässt sie sich anfassen und auch mal streicheln. Sie braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen.

Wer mag sich in die süßen Mädchen Anita und vielleicht auch Teresita verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein