Anhai -vermittelt-

0
637

Kurzbeschreibung

Name: Anhai
Rasse: Siam/Snowshoe Mix
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-weiß-creme
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Anhai ist ein ca. 9 Jahre alter Siam/Snowshoe Mix, der sein ganzes Leben bei seinem Frauchen verbracht hat. Die ältere Dame musste jetzt in ein Pflegeheim und Anhai wurde von den Verwandten gnadenlos auf die Straße gesetzt.
Dort hätte er nicht lange überlebt, Marc wurde informiert und so kam er ins Tierheim.
Anhai ist total verschmust, anhänglich und unglaublich lieb. Da er sein ganzes Leben bisher ohne andere Katzen verbracht hat, suchen wir ihm jetzt ein Zuhause als Einzelkater zu Menschen mit viel Zeit, die mit ihm kuscheln und schmusen.

Wer mag sich in den Schmusekater verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch mit einem Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 auch whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein