Angelo und Germaine -vermittelt-

0
436

Kurzbeschreibung

Name: Angelo und Germaine
Rasse: Siam-Mix und EKH
Alter: geb. ca. Sommer 2021und ca. 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: creme-braun/rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Beste Freunde…

…das sind der rot-weiße Germaine (ca. 3 Jahre) und der Siammix Angelo (geboren im Sommer 2021). Die Kater haben sich auf ihrer jetzigen Pflegestelle kennen- und liebengelernt.

Germaine ist ein ehemaliger Straßenkater aus der Nachbarschaft, der sich selbstständig einquartiert hat. Er ist super freundlich zu allem und jedem, versteht sich auch gut mit Hunden. Ein gesprächiger, lustiger und einfach süßer Bub.
Der niedliche Angelo wurde hinter einer Schule bei den Mülleimern gefunden. Er ist eher schüchtern und es hat lange gedauert, bis er Vertrauen gefasst hat. Jetzt genießt er sein Sofa-Leben und mag es, gestreichelt und beschmust zu werden. Mit Hunden versteht sich der Kater ebenfalls gut. Angelo hat ein ganz zartes Stimmchen und „zirpt“ eher, als dass er miaut. Und er ist wasserverrückt und schaut gerne zu, wenn es aus dem Hahn läuft.
Zwei unterschiedliche Charaktere, die sich prima ergänzen und miteinander harmonieren!
Leider kann ihre Finderin und Bezugsperson die beiden nicht behalten, da sie demnächst von Kreta aufs griechische Festland zieht und in der neuen Wohnung keine Tiere erlaubt sind. Angelo und Germaine suchen deshalb eine neue Bleibe. Da man gute Freunde bekanntlich ja nicht trennen soll, wünschen wir uns für diese beiden liebenswerten Jungs möglichst ein gemeinsames Zuhause.

Beide Kater sind kastriert, FIV/FeLV negativ getestet und könnten schnellmöglichst ihren Umzug organisieren. Vielleicht zu Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein