Anet -vermittelt-

0
628

Kurzbeschreibung

Name: Anet
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Anet ist ein ganz besonders hübscher Tigerkater, doch auch seine schöne Tabby-Zeichnung hat ihm bisher kein Glück gebracht.

Er ist altersentsprechend aktiv und neugierig, fasst schnell Vertrauen zu seinem Menschen. Er mag es gestreichelt zu werden und schläft natürlich mit im Bett.

Im neuen Zuhause sollten schon 1 oder 2 Katzen im ähnlichen Alter auf ihn warten oder er bringt einen Kumpel mit.

Anet ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein