Amigo -vermittelt-

0
387
Name: Amigo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Dezember 2013
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Amigo ist ein ganz ganz süßer Kater, super verschmust, sehr menschenbezogen, anhänglich und einfach nur liebenswert. Er liebt es, bei seinem Menschen auf der Couch zu liegen, um gekrault zu werden oder im Bett zu schlafen und dass sollte er auch in seinem neuen Zuhause dürfen. Er ist ein recht neugieriges und sehr verspieltes Kerlchen. Mit den anderen Katzen auf der Finca ist er sehr verträglich, sozial. Er hat direkt mit den anderen Katzen Freundschaften geschlossen, um mit ihnen zu spielen, gemeinsam in der Sonne zu liegen oder zu chillen. Seine große Liebe ist Sly, die beiden Katerchen mögen sich sehr und sind unzertrennlich. Es wäre ein Traum, wenn die beiden Prinzen gemeinsam ein schönes Zuhause bekommen.

Für Amigo ist es ganz wichtig, dass er nicht den ganzen Tag alleine ist. In seinem neuen Zuhause sollte sehr gerne ein soziales Katerchen auf ihn warten. Er passt sowohl zu jungen als auch zu älteren Leuten – die Hauptsache ist, er kann stets bei den Leuten sein und er wird gekrault und beschmust.

Amigo ist wirklich ein so süßer Teddybär, er schnurrt und reibt sein Köpfchen, wenn er beschmust und gekrault wird.

Amigo tauchte eines Tages bei einem älteren Herrn auf. Dort durfte er einige Zeit auf der Terrasse leben, sie schlossen Freundschaft. Amigo wurde von ihm versorgt, ließ sich streicheln und genoss es sehr, ein Zuhause zu haben. Da er nicht ins Haus durfte, streunerte er in den umliegenden Gärten umher, was einige Nachbarn überhaupt nicht duldeten und ihn vergiften wollten. Der ätere Herr wusste sich nicht anders zu helfen und brachte ihn ins Tierheim. Leider wurde Amigo FIV positiv getestet. Zudem waren seine Ballen sehr stark geschwollen. Als wir von seinem Schicksal erfuhren, haben wir den kleinen Amigo zu uns geholt und ihn intensiv gesundgepflegt. Die Schwellung an seinen Ballen ist zu 99% zurückgehalten. Eine minimale Schwellung ist geblieben. Er hat damit überhaupt keine Probleme und ist putzmunter.

Zu gerne möchte Amigo sein Herz verschenken, doch leider wurde unser Schützling FIV positiv getestet. Das schwere Los vieler Streuner. Dieser toller Kater hat mehr als nur ein schönes und behütetes Zuhause verdient, wo er einfach nur glücklich sein darf.

Wer kann ihm Geborgenheit und viel Liebe schenken, die er nach der Eingewöhnung gerne annehmen und zurückgeben wird. Vielleicht ist ja auch bereits ein FIV-Schätzchen im neuen Zuhause vorhanden, der/die sich einen netten Partner wünscht.

FIV verurteilt Katzen weder zu einem zwangsläufig frühen Lebensende, noch reduziert es ihre Lebensqualität. Er trägt den FIV Virus in sich, ist aber nicht erkrankt und kann damit genauso alt werden, wie eine negative Katze. Darum sollte er nur zu einer FIV positiven Katze vermittelt werden.

Wir wissen, dass die Chance einer Vermittlung nicht sehr hoch ist, doch wir hoffen auch auf liebe Menschen, die mit dem Herzen sehen und sich trotz des positiven Testergebnisses in AMIGO verlieben.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über FIV.
Es wäre ein Traum, wenn in seinem neuen Zuhause ein kleiner ausbruchsicherer Garten oder zumindest ein Balkon vorhanden ist, denn er liebt es sehr in der Sonne zu chillen.
Amigo ist bereits kastriert, wurde entwurmt und gegen Parasiten behandelt, sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wurde auf FeLV negativ und FIV positiv getestet und ist gegen Tollwut geimpft.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein