Amic und Scratch -vermittelt-

0
489
Name: Amic
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß getigert/getigert
 scratch01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
AMIC

Alter: ca. August 2013 geboren

·lieb, freundlich, sozial, verträglich, anhänglich

 

Der junge Katzenbub AMIC wurde angefahren. Er lag auf der Landstrasse und viele Autos fuhren an ihm vorbei, bis endlich ein tierlieber Mensch die Polizei verständigte. Und diese uniformierte Marc, welcher Amic in Windeseile abholte.

 

Amic hat seinen Fuss gebrochen und in der Tierklinik hält man ihn zu jung um ihn zu operieren. Der Tierarzt geht aber davon aus, dass es alleine zusammenwachsen wird.

 

Wenn der arme kleine Schatz genesen ist, sucht er ein liebevolles Zuhause zu einer weiteren jungen Katze hinzu, wo er ein ganzes Leben geliebt und behütet wird. Damit er die Schrecken seines ersten jungen Lebens vergessen kann. Er sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, Gerne mit gesichertem Balkon.

 

SCRATCH
Alter: ca. September 2013 geboren
·lieb, freundlich, anhänglich

SCRATCH ist ca. 6 Wochen jung auf einem Fabrikgelánde aufgegriffen. Sie war völlig verfrohren und halbtot. Es gabe noch zwei Geschwister, aber man konnte sie nicht greifen und nun fehlt jede Spur von ihnen. Es wird angenommen, dass sie verstorben sind.

SCRATCH ist im Tierheim ein kleiner anhänglicher Maus, die so gerne gestreichelt wird. Sie wartet sehnsüchtig auf ein liebes Zuhause, natürlich mit ihrer Liebe Amic zusammen!  

Kontakt:

Birgit Gundlach

Tel.: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 39 37

email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein