Alba -vermittelt-

0
1442

Kurzbeschreibung

Name: Alba
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Ort: bei Düsseldorf

Informationen

Alba wurde in einer Katzenkolonie geboren und hatte das Glück von einer lieben Frau (welche die Katzen der Kolonie füttert) aufgenommen zu werden.

Ein wenig ängstlich ist sie noch, leider musste sie auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen machen, aber sie taut jeden Tag ein wenig mehr auf.

Im neuen Zuhause sollten ein oder zwei soziale Artgenossen im ähnlichen Alter auf sie warten, von denen sie noch lernen und mit denen sie spielen kann.

Bei Ausreise ist sie kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein