Alain -vermittelt-

0
397

Kurzbeschreibung

Name: Alain
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Der wunderschöne, dreibeinige Alain ist ca. 1,5 Jahre alt.

Despoina fand ihn in einem schrecklichen Zustand mit einem abgeschnittenen und einem gebrochenen Bein. Es war nicht klar, ob er überleben würde, was Menschen ihm angetan hatten. Alain wollte leben und schaffte es! Und er verwandelte sich von einer wirklich ängstlichen Katze zu einem verschmusten, lieben Kater. Pflegemama Despoina schreibt dazu „He is a miracle boy.“ – nach dem Leid ist es ein Wunder, dass er Menschen eine zweite Chance gibt, aber das tut er.

Und wir geben ihm die Chance auf ein Zuhause.
Alain ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet. Er versteht sich mit anderen Katzen, aber braucht sie nicht unbedingt, weshalb auch eine Vermittlung in Einzelhaltung möglich ist.
Alain wünscht sich ein Zuhause mit Menschen zum Schmusen, vielleicht einem gesicherten Balkon oder Garten und ganz viel Liebe.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein