Ace -vermittelt-

2
238
Name: Ace
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam Mix
Alter: geb. ca. Mai 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
10641212_10205013770922858_5017735488148620158_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Ace
Alter:geb.: Mai 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:rot getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienAce geb.: Mai 2012 wurde von seiner Familie bei Apan abgegeben. In ihrem Haushalt haben zwei Kater gelebt und angeblich gab es Streit. Hier in Apan lebt Ace mit anderen Katzen zusammen und es gab noch nie einen Streit. Am
Anfang ist Ace noch etwas schüchtern, wenn er seine Leute noch nicht kennt, versteckt er sich noch. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er ein sehr lieber schmusiger Kater. Wir suchen nun für Ace ein liebevolles Zuhause.
Ace wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.Ace ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem
Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Ace wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch vermittelt.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    2 KOMMENTARE

    1. Sehr geehrte Frau Neuburg,
      wir (mein Mann und ich) überlegen, ob wir unseren Katzenclan erweitern und für unsere zwei Katzendamen Paqui (3,5 Jahre) und Mopsi (eigentlich Marlene 9 Jahre) einen “Mann” ins Haus holen. Wir haben jahrelange Katzenerfahrung, hatten auch u. a. eine ältere Katzendame (19 Jahre) und bereits eine nierenkranke Katze zur Pflege. Unsere Katzen kamen bisher alle von einer Tiervermittlungsstelle, wir bringen genügend Geduld und Liebe für Katzen aus schwierigen Situationen mit. Wir leben in München in einer 83qm großen 4-Zimmerwohnung mit großem vernetzten Balkon, der in den warmen Monaten 24 Stunden lang zur freien Verfügung steht, im Winter wollen die zwei Mädels komischerweise nicht raus 😉
      Wir halten schon seit längerem Ausschau nach einem Kater, aber bis heute war kein geeigneter Kandidat dabei. Nun haben wir Ace bei Ihnen entdeckt und haben folgende Fragen:
      1. Vermitteln Sie auch nach München? Wenn ja, wie würde es auch hinsichtlich der Platzkontrolle ablaufen? 2. Müssten wir Ace bei Ihnen abholen? 3. Wie hoch sind die Vermittlungsgebühren? 4. Wird er nochmal ärztlich gecheckt? 5. Hat er irgendwelche Auffälligkeiten (z. B. Unsauberkeit, Markieren oder Zerkratzen von Möbeln, Futterpräferenz, Agressivität bei Angst, rassebedingte Merkmale bzw. Wesenszüge Siam o. ä.)?
      Über Rückmeldung würden wir uns freuen!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Daniela und Matthias Demin

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here