Tripodus – schlaf gut kleiner Mann :-(

Name: Tripodus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Tripodus 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Geborgenheit gesucht

 

TRIPODUS ist ein liebenswertes zierliches Tigerchen, geboren ca. August 2009. Viele Jahre lebt er bereits in der Nachbarschaft einer VOCAL-Helferin auf Kreta. Seinen Namen verdankt seinem immer schon kürzerem rechten Hinterbein. Starke Beanspruchung vom Laufen auf möglichst vier Beinen verursachten eine Entzündung im Kniegelenk und machte eine Amputation unumgänglich. TRIPODUS kommt damit gut zurecht, ist freundlich zu jedermann und verträglich mit seinen Artgenossen. Täglich wird er von VOCAL versorgt, ist anhänglich, verschmust und liebesbedürftig. Sobald seine Bezugsperson sich nähert, schießt er wie eine Rakete heran und schmiegt sein Köpfchen in ihre Hand. Einfach rührend!
TRIPODUS muss dringend von der Straße weg, er braucht Liebe und Geborgenheit. Zudem lauern hier viel zu viele Gefahren (agressive Kater, rasende Autos) vor denen TRIPODUS aufgrund seiner Behinderung nicht schnell genug fliehen kann. Unser Schützling braucht Sicherheit – ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit katzensicherem Balkon/Garten.

 

Wer schenkt TRIPODUS Geborgenheit und ein sorgenfreies Leben?

 

TRIPODUS wartet auf Kreta und freut sich auf Dich/Sie.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha