Raul

0
440
Name:  Raul
Rasse:  Europäisch Kurzhaar/Siam
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Wuppertal
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
  …mehr Bilder
Kater RAUL
Alter: ca. Anfang Juni 2011 geborenRAUL wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einem Parkplatz ausgesetzt. Am 15. Juli in der Nacht erhielt Marc eine SMS und am Morgen darauf fuhr er sofort zu jenem Parkplatz und konnte die kleine Familie mit etwas Katzenfutter anlocken und mühlelos in eine Box setzten. Alle waren sie war absolut verhungert und muss seit Tagen nicht gefressen haben. Sie war es nicht gewohnt ohne menschliche Nähe zu sein und war schrecklich verloren und nun dankbar über ihre Rettung.
RAUL sucht nun ein liebevolles Zuhaus, wo er mit einer weiteren jungen Katze leben und spielen kann. Raul ist zur  Zeit auf einer Pflegestelle in Wuppertal zusammen mit Caricia.Wer mag sich in Raul verlieben? Vielleicht zusammen mit Cai?Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein