Kaspar und Pebbles RIP ihr Kleinen, es tut uns so leid

Name: Pebbles
Rasse: Siam-Mix/Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2018/April 2018
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß/schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kaspar (leider verstorben RiP) und Pebbles

Geschlecht: männlich/weiblich
Kastriert: noch nicht
Geb.-Datum:  März 2018
Rasse/Gattung: Siam-Mix/EHK
Farbe: weiß/schildpatt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FeLV positivKaspar wurde am 21.03.018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Kaspar ist ein Siam-Mix und hat weißes seidenweiches Fell. Seine Mutter und ein Bruder wurden bereits vermittelt, zwei seiner Geschwister sind leider verstorben.Er ist ein super liebes, anhängliches und sanftes Katerchen, das sehr freundlich und menschenbezogen ist. Kaspar schläft sehr gern im Bett, ganz eng an den Menschen angekuschelt. Wenn er jemanden sieht oder hört, kommt er sofort angelaufen und fängt an zu schnurren und zu schmusen. Kaspar ist sehr verspielt und ein lustiges Kerlchen.

Pebbels wurde am 23.4.2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Pebbels ist ein wunderschönes Schildpatt-Mädchen, das im Moment noch etwas zurückhaltend ist, da sie so viel durchgemacht hat. Die Schüchternheit hält aber nicht lange an, sobald sie die Lage gecheckt hat, gibt es kein Halten mehr. Sie ist kittentypisch sehr verspielt und Fressen ist Ihr 2. Hobby. Die Süße lässt sich sehr gerne streicheln und kuschelt gerne, dabei schnurrt sie ganz zart. Pebbels ist ein ganz liebes und soziales, menschenbezogen, anhängliches, verschmustes, liebes, freundliches Kätzchen.

In seinem neuen Zuhause hätten beide unbedingt gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter, mit ebenfalls FeLV positiv getesteten Katze, oder aber beide zusammen. Kleine Hunde haben die Süßen auch schon kennengelernt.

Über einen vorhandener Balkon würde sich Kaspar und Pebbles sehr freuen. Dieser muss ausreichend vernetzt sein, damit er auch die Frischluft und die Sonne gefahrlos genießen kann.

Bei Einreise sind Pebbles und Kaspar kastriert, FIV negativ und FeLV positiv getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Sie haben sich in unser süßes Schmusekätzchen Kaspar oder Pebbles verliebt und möchten ihnen ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha