Ikarus -machs gut kleiner Mann im Regenbogenland :-(

0
434
Name: Ikarus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: 72213 Altensteig
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Ikarus 10
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Goldiges Kerlchen

 

Der kleine IKARUS hatte großes Glück! Mit völlig vereiterten Augen, dehydriert und geschwächt wurde er von aufmerksamen Tierliebhabern auf Kreta aufgefunden. Jayne (Cretan Cat-a-List) gab ihr Bestes und der süße Fratz machte täglich Fortschritte.
Am 17.10.  ist IKARUS auf unsere Pflegestelle im Schwarzwald gezogen. Mit seinem unkomplizierten Wesen hat er sich rasch eingelebt und das Herz seiner Pflegemama erobert. Nun sucht dieser liebenswerte Schmuser ein ebenso liebevolles eigenes Zuhause. Für Spaß und Spiel sollte hier ein nettes junges Samtpfötchen auf ihn warten.

Sich in IKARUS zu verlieben, fällt nicht schwer. Wer schenkt dem goldigen Kerlchen sein Herz und ein Heimat?

IKARUS wartet in 72213 Altensteig. Vielleicht auf Sie/Dich? Er darf gerne besucht werden.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein