Eo -süßer Eo, da lockte die Freiheit, ungestüm bist du raus und dann kam das Auto :-( Kleiner Eo, machs gut im Regenbogenland!

0
422
Name: Eo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2011
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
  …mehr Bilder
Kater Eo
Alter: ca. Juni 2011 geboren

Leukose positiv

 

Eo stammt von der Futterstelle in St. Matias, bei der Vicen regelmäßig die Katzen versorgt.

Eigentlich sollte Eo dort sein Leben verbringen, aber er wurde plötzlich so krank, dass man ihn einfangen und behandeln musste. Er hatte eine fürchterliche Infektion in den Ohren. Zudem sind seine Ohren voll mit Tumoren. Vicen muss die Ohren dreimal täglich reinigen.

Außerdem hat Eo regelmäßig Entzündungen im Mund, die mit Kortison behandelt werden müssen. Zu allem Übel ist Eo auch noch Leukose positiv getestet worden.

Wenn er regelmäßig seine Medikamente bekommt, geht es Eo gut. Er frisst gut, spielt gern und genießt Streicheleinheiten.

Aufgrund seiner Erkrankung möchten wir Eo einen Transport nach Deutschland nicht zumuten. Wir suchen aber dringend Paten, die Eos medikamentöse Versorgung unterstützen.

Wer möchte/ kann Eo und Vicen helfen?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 ab 18.30 Uhr

Email: stefaniemeyn@gmx.de

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein