Bindi RiP kleiner Mann, machs gut im Regenbogenland

0
448
Name: Bindi
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe:  getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Bindi
Alter: Nov. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Bindi geb. Nov. 2014 hat man angefahren auf der Straße gefunden. Zum Glück hat er keine bleibenden Schäden
zurück behalten. Im neuen Zuhause macht er erst den Eindruck, das er schüchtern ist. Das ist aber nicht so. Er vertraut seinen neuen Menschen sehr schnell und hört nicht auf zu schmusen. Bindi ist ein sehr lieber und ruhiger Kater,
der sich auch sehr gut mit anderen Katzen versteht. Wir suchen nun für Bindi ein neues liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird.
Bindi wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.

Bindi ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Telefon: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein