Apollo, Du Süßer…. es sollte nicht sein. Schlaf gut, komm gut über die Brücke

0
552
Name: Apollo
Rasse: Waldkatzen Norweger Mix
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Bad Lauterberg
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
1797389_691095284266818_1130290955_n
…mehr Bilder

Apollo, geb. ca. Juli 2013 Waldkatzen-MixEines Tages im Herbst, kam der hübsche Junge in einer bulgarischen Ruine zur Welt… Halb offen, windig, dreckig, kalt war nicht nur die Umgebung sondern auch seine Kindheitserinnerung… Einer von vielen… Von vielen nicht gewollten Katzenkindern… Als er seine Pflegestellenzusage hatte, und man ihn mit seiner Mama und den Geschwistern einfangen sollte, war es für ihn gerade noch rechtzeitig… Zwei Geschwisterchen waren spurlos verschwunden. Die Mama war so schwach, dass für sie jede Hilfe zu spät kam… Das Letzte hat die junge Kätzin ihren Kindern gegeben, bis von ihr selbst nichts mehr übrig blieb und sie an Leber- und Nierenversagen verstarb.

APOLLO, so göttlich wie er heißt, ist der schüchterne Junge in apartem schwarz-weiß Waldkatzen-Mixkostüm…. Ist momentan gesund und munter auf der deutschen Pflegestelle..

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=tsTELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein