Amon

0
399
Name: Amon
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
  …mehr Bilder
Amon (geb. ca. April 2012) und seine Geschwister stammen aus dem Haushalt einer geistig verwirrten Frau, die ihre Katzen sich unkontrolliert vermehren liess. Die armen Katzen befanden sich in einem sehr schlechten, verhungerten und verwahrlosten Zustand, als das Tierheim Berga auf die traurige Situation aufmerksam wurde. Die Kleinen sind so insTierheim Berga gekommen, die Mutterkatzen wurden kastriert. Nun suchen die Kleinen von hier ein liebevolles Zuhause ohne ungesicherten Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre wunderschön und würde ihnen gefallen.Amon sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er „spielend“ gross werden kann. Er ist ein liebes, freundliches und veschmustes Katzenkind, was natürlich auch noch gerne spielen mag. Mit anderen Katzen ist er sehr freundlich. Schön wäre es auch, wenn Amon ein Geschwisterchen mitbringen könnteAmon wird geimpft und getestet mit EU-Heimtierausweis und Microchip zu Ihnen ziehen, um sich verwöhnen zu lassen und einfach nur geliebt zu werden…

 

Kontakt:

Annette Timm

Telefon: 02373-64631

Email: annettetimm14@aol.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein