Agata -wir sind unendlich traurig und weinen. Du bist jetzt ein Sternchen und schaust aus dem Himmel auf uns. Machs gut kleine Agata

0
451
Name: Agata
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Perser-Mix
Alter: geb. ca. 2007
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
IMG_2206
…mehr Bilder

Katze AGATAAlter: ca. 2007 geboren, könnte aber auch älter sein

· negativ in Leukose getestet, aber positiv in FiV

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, entscheidet aber selber, wie lange geschmust wird

 

Agata möchte lieber Einzelkatze sein oder höchstens zu einer weiteren, sozial verträglichen FIV positiven Katze. Niemand möchte Agata !!!!!!!!! Agata ist eine eher unauffällige Katze, für die sich noch nie jemand interessiert hat. Sie ist schwarz mit einem rötlichem Stich im Fell und sie ist keine von jenen Katzen, die einen sofort ins Auge fallen. Sie ist unscheinbar, eine kleine -graue- Maus und dadurch bleibt sie immer hinter den anderen Katzen im Schatten. Niemand hat sie bisher wahrgenommen. Zudem ist Agata FIV positiv getestet und wäre am liebsten eine Einzelprinzessin, wo sie ruhig und besonnen alles beobachten kann und ihren Menschen im Stillen vergöttern kann… Wir wissen, es ist schwierig und vielleicht sogar unmöglich, jedoch… Gibt es denn wirklich niemand, der erkennt, wie schön Agatas Augen sind? Niemand der ihr gerne über ihr weiches flauschiges Fell streicheln möchte? Niemand der die wahren Werte eines Lebewesens an dem Glanz der Seele erkennt?? Wirklich niemand der Agata sieht, wie sie wirklich ist: eine liebenswerte, kleine, einsame Katze, die sich nichts anderes als ein geliebtes, ruhiges und friedliches Leben mit ihrem Menschen wünscht… Wir können nicht aufhören zu hoffen!

AGATA wurde halb tot und völlig entkräftet auf einem Weg gefunden. Als es ihr besser, wurde sie positiv auf FiV getestet und zudem hatte sie ihr Mündchen entzündet und babberte. Die Zähne sind nun gezogen und es geht ihr viel besser.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen abgesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Agata verlieben und ihr endlich ein liebes Zuhause geben?

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein