Kassim

Name: Kassim
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2006
Ort: Bonn/Rheinbreitbach
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kassim dürfte 2006 geboren sein. Er ist ein freundlicher und verschmuster, aber auch etwas eigenwilliger großer Kater. Dabei hat er einen ausgleichenden Charakter, versteht sich gut mit anderen Katzen und läßt sich auf kein noch so kleines Scharmützel in der Meute ein. Er war vermittelt ist jetzt aber mit einem Befund auf Zucker zurück gegeben worden. D. h. – vorerst -: er muss täglich eine kleine Insulin-Spritze bekommen.Sein neues Zuhause sollte ruhig und ohne Kinder sein, aber durchaus einen Spielpartner haben, der den jungen Kerl ein bißchen bei Laune hält. Ein katzensicherer Balkon würde sicherlich sehr zu seinem Wohlbefinden beitragen.Kassim ist kastriert, getestet, geimpft und gechipt.Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha