Zoe -vermittelt-

0
344
Name: Zoe
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Zoe
Alter: April 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert:ja
Farbe:Schildpatt
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienZoe geb. April 2017 wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. So kam sie zu uns, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurde. Zoe ist eine sehr liebe Katze, die gerne mit anderen Katzen und auch mit uns Menschen viel spielen möchte. Wir suchen nun für die kleine Maus ein liebevolles Zuhause, wo ein Spielkamerad vorhanden sein sollte. Vielleicht darf sie auch einen kleinen Freund mitbringen?Zoe wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre
sicher sehr schön für sie.

Zoe ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel. 0203-9304113
Mail. heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein